Blogger auf der Flucht nach Rasilez(R)-Guerilla-Marketing

Schon wieder einen Blogger erwischt, der schnell die Rasilez-Werbung gelöscht hat: krankheiten.wordpress.com. Dort hat man sogar einen Beitrag über die „4 Phasen der Arzneimittelentwicklung“ hingeschmiert.
Auch hier wieder der 3.7.08 und der 6.7.08 als Datum der halbseidenen Beiträge – das nenne ich gut organisiertes Guerillamarketing! Nur: an der Qualität muss dringend gearbeitet werden – so ist das peinlich!
Im Sidebar des Blogs übrigens ein Link zu Imedo… Zufall?

Noch ein kleiner Fisch: naturheilverfahren.wordpress.com berichtet über einen Pharmadeal – komisch, das paßt so ganz und gar nicht ins Thema des Blogs, ist sehr gut getaggt (=gut zu finden) und auch am 6.7.08 geschrieben.

Nachtrag: auch hier die Flucht, aber die Beweise sind gesichert.
mitfitnessgesund hat auch kalte Füße bekommen: erst wurde meine Kommentar zugelassen, nun der Artikel gelöscht, aber egal dank Google.

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Sieht eher nach imedo-Google-Optimierung aus. Das naturheil-blog verlinkt auf ein imedo-blog „gesundheitsnews“.

  2. Danke für den Hinweis! Es wird also Zeit für ein Imdeo-Watchblog… leider sind die AutorInnen bei AntiNovartisInnovation ausgelastet. Freiwillige vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: