P – Prexige(R) (Lumiracoxib) vom Markt

Antinova freut sich, das BfArM als neuen Verbündeten zu haben. Gestern wurde Lumiracoxib die Zulassung entzogen – wir berichtetet über die Gefahren.

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. […] gestern auch beim BfArM unerwünscht. Danke für den Hinweis. Auch der Name Novartis auf irgendwelchen Postillen und Faltblättern und Sponsorenlisten der […]

  2. Korrektur: die Zulassung „ruhte“ bisher nur, nun wurde sie entzogen: http://www.bfarm.de/cln_030/nn_424276/DE/Pharmakovigilanz/stufenplanverf/Liste/stp-lumiracoxib-widerruf.html__nnn=true

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: